Sie sind hier

Änderung von Gliederungsebenen in pdf bookmarks

Hallo Leute!

Ich sitz gerade und schreib meine Diplomarbeit... jetzt hab ich nen kleinen Schönheitsfehler in den Lesezeichen gefunden, die im pdf Dokument angezeigt werden.

Sieht ungefähr so aus:

Abstract
Acknowledgments

1 Introduction

I Part One
2 Chapter 2
3 Chapter 3
...

II Part Two
6 Chapter 6
7 Chapter 7
...

A Appendix
References

Das ist auch alles ganz in Ordnung so, aber leider tauchen Appendix und References (visuell in den Bookmarks) unter Part II auf... ich würde sie aber gerne, genau wie 1 Introduction und Acknowledgements, auf der untersten Ebene haben.

Lässt sich da was machen?? Besten Dank für Eure Hilfe, Gruß Georg.

forum: 

Das ist keine Frage zu KOMA-Script, sondern zu hyperref und hat damit im KOMA-Script-Forum nichts zu suchen. Die Frage ist auch nicht neu. Sie wurde im Usenet sowohl in der englischen/internationalen als auch der deutschen TeX-Gruppe bereits mehrfach beantwortet. Suche auf Google Groups beispielsweise nach »hyperref bookmarks level« sollte eigentlich erfolgreich sein.

Comments for "Änderung von Gliederungsebenen in pdf bookmarks" abonnieren