Sie sind hier

KOMA-Script mit LEd

Hallo Ich bin LaTeX-Anfänger und habe glaube ich im LEd (http://www.latexeditor.org/) nun endlich einen *guten* LaTeX-Editor gefunden.

Ich würde nun gerne KOMA-Script nutzen, finde dazu aber keine Doku (im Zusammenhang mit LEd).

Hat hier jemand Erfahrung mit LEd+KOMA-Script oder einen Tip der mir weiterhilft?

Vielen Dank,
Wax

forum: 
Bild von Markus Kohm

Soweit ich LEd an Hand der Angaben auf der Homepage des Projekts beurteilen kann, sollte es kein Problem sein, eine KOMA-Script-Klasse an Stelle einer Standardklasse zu verwenden. Es gibt dann nur keine descriptive hints für die zusätzlichen Möglichkeiten von KOMA-Script. Das heißt aber nicht, dass man diese zusätzlichen Möglichkeiten nicht trotzdem nutzen kann. Angeblich soll es auch für Anwender möglich sein, die descriptive hints zu erweitern. Es muss sich nur erst einmal jemand hinsetzen, schauen wie das geht und es dann tun.

Comments for "KOMA-Script mit LEd" abonnieren