Sie sind hier

Großbuchstaben mit JabRef

Hallo,

wärend des Schreiben meiner DA (scrbook + JabRef) habe ich herausgefunden das Großbuchstaben in ein Dokumenttitel in dem Referenzanhang des eigentlichen PDFs klein geschrieben werden. Um dies zu verhindern, soll mann in JabRef nur den Buchstaben, oder sogar den ganzen Satz umklammern mit {}.

Weiter functionieren mit JabRef, LaTeX Kommandos wie \% und \o einwandfrei.

Viel Spaß damit.

Pascal

forum: 

Hallo Pascal,

du löst das Problem aber nicht an der Wurzel. Das Problem liegt nicht an JabRef, der die Dokumenttitel richtig mit Groß- und Kleinbuchstaben abspeichert. Jedenfalls macht er das bei mir tadellos.

Die Kleinschreibung bei Büchern ist eine Folger deines .bst-Stils. Ich gehe mal davon aus, dass du auf einen amerikanischen zurückgreifst und denn nicht mit docstrip selbst für deutsche Verhältnisse erzeugt hast, oder?

Comments for "Großbuchstaben mit JabRef" abonnieren