Sie sind hier

BibDesk/Literaturverzeichnis ohne durchlaufenden Index

Hallo,

entwerfe gerade das "Skelett" für meine Diplomarbeit und habe Probleme bei dem Literaturverzeichnis.

Wie kann ich einfach den ganzen Inhalt meiner Literaturdatenbank ohne den automatisch generierten Index[1], [2] usw. ausspucken lassen. Im Moment rufe ich jeden Eintrag mittels cite key einzeln auf. Das ist aufwendig und bringt mir nichts da ich im Fließtext nicht auf das Literaturverzeichnis Verweise sondern mit Fußnoten arbeite.

Besten Dank für die Hilfe

forum: 
Bild von Markus Kohm

Falls ich richtig verstehe, was Du meinst, dann suchst Du eventuell \nocite{*}. Näheres zu \nocite sollte in jeder halbwegs ausführlichen LaTeX-Einführung zu finden sein. Von mir empfohlene Literatur findet sich in den grundlegenden Infos.

Comments for "BibDesk/Literaturverzeichnis ohne durchlaufenden Index" abonnieren