Sie sind hier

Benachrichtigung?

Hallo!

Gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit, sich per E-Mail informieren zu lassen, wenn jemand antwortet? Also kann man Themen nicht beobachten lassen? Das fände ich doch sehr angenehm.

Mir ist nur der RSS-Feed aufgefallen, doch der funktioniert leider im Thunderbird bei mir nicht (Mac OS X 10.6.6, TB 3.1.7). Er überprüft dort stundenlang den Feed und lädt nichts :-( Das ist aber nunmal mein Feed-Reader. Oder hab ich irgendwo etwas übersehen?

forum: 
Bild von Admin

E-Mail-Benachrichtigung gibt es derzeit nicht. Die RSS-Feeds für neue Themen und für alle Kommentare oder auch nur für Kommentare zu einem speziellen Node funktionieren jedoch einwandfrei. Wenn Du Probleme mit Thunderbird hast, solltest Du Dich an ein Thunderbird-Forum wenden.

Administratorentscheidungen sind grundsätzlich nicht im Forum zu diskutieren. Für Fragen an die Administratoren ist die bekannte Administrator-E-Mail-Adresse oder das Forum Site zu verwenden.

Comments for "Benachrichtigung?" abonnieren