Sie sind hier

Probleme mit Lyx

Hallo,

ich benutze zum ersten Mal für meine Diplomarbeit LyX, ich bin soweit zufrieden mit dem Programm nur an manche ecken bin ich gescheitert:
Ich benutzt Book(Koma-Script) als Dokumentenklasse und würde gerne, dass die Seitenzahl nicht nur bei der ersten Kapitelseite zu sehen ist, sondern durchgehend im Dokument. Ich möchte noch im Dokument eine Kopfzeile einfügen wo Kapiteltitel zu sehen ist. Über -> Dokument -> Einstellungen -> Seitenlayout -> Seitenstil habe ich die verschiedene Seitenstile ausgewählt( Einfach, Leer, ... )es hat sich aber nichts geändert. Der Vorspann von meinem Dokument lässt sich auch nicht zeigen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!!

forum: 
Bild von Admin

Der Benutzer erhält hiermit eine Verwarnung, weil das erneute Posten eines identischen oder inhaltlich gleichen Beitrags gegen die Teilnahmebedingungen und das Prinzip der gegenseitige Rücksichtnahme verstößt. Diese Diskussion wird außerdem geschlossen. Da dies bereits der zweite Verstoß desselben Benutzers innerhalb kurzer Zeit ist, wird der Benutzer bis auf Weiteres vom Schreibzugriff ausgeschlossen.

Administratorentscheidungen sind grundsätzlich nicht im Forum zu diskutieren. Für Fragen an die Administratoren ist die bekannte Administrator-E-Mail-Adresse oder das Forum Site zu verwenden.

Comments for "Probleme mit Lyx" abonnieren