Sie sind hier

Benutzer wegen unflätigen Verhaltens gesperrt

Bild von Admin

Es ist kaum zu glauben, mit was für Leuten man sich herumschlagen muss, wenn man seine Freizeit der Allgemeinheit zur Verfügung stellt ...

Heute kam von jemand, der sich Matthias Hoffmann nannte, folgende E-Mail bei den Administratoren an:

Danke für diese morz Belehrung.

...bisher habe ich niemanden angegriffen! Ihr seid ja Mimöschen!

Ich werde doch für ein kleines Formatierungsproblem mir kein Buch zu 19,95€ kaufen und dann noch die 560 Seiten durcharbeiten. In welcher Welt lebt ihr Vögel eigentlich???

Es ist ja schön und rühmlich, das der Markus das "was es auch immer ist" - KOMA-Script geschrieben hat, aber seinem Geschäftssinn alle Ehre: ich werde mir doch für eine s****ß Überschrift kein Buch für 19,95€ kaufen!

Den Sinn von open-source entspricht das nämlich nicht wirklich! Hätte er gewollt, das ich mir selber helfe - ja, das kann ich als Linuxnutzer ganz gut (da werden Dokumentationen offen gelegt!!!) - hätte er das beschissene Buch einfach als PDF online gestellt. Und jetzt sagt nicht das das Irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden ist. Du kleines Arschloch hast mich lediglich auf den Verkauf verlinkt. Ja du ließt richtig, jetzt habe ich dich angegriffen - böse Welt, nicht? In meinem Beitrag habe ich mich bedankt für deine scheinbar ungewollte Hilfe!

Und nun seht ihr Pisser hoffentlich ganz schnell zu, dass Ihr meinen Account löscht! Denn diese Möglichkeit suchte ich wie den Downloadlink des Buches in eurem unübersichtlichen Forum vergebens!

Kritik scheint dir ein Fremdwort zu sein, großer Meister des ach so legendären KOMA-Scriptes!

Daraufhin wurde der zugehörige Benutzer, dem wegen Fehlverhaltens bereits das Schreibrecht vorerst entzogen wurde, gesperrt.

Es sei bei dieser Gelegenheit noch einmal darauf hingewiesen, dass laut Teilnahmebedingungen kein Anspruch auf Löschung von Beiträgen besteht und gesperrte oder gelöschte Benutzer und deren E-Mail-Adressen im System verbleiben. Dem hat der Teilnehmer bereits bei der Anmeldung zugestimmt.

Darüber hinaus sei darauf hingewiesen, dass der Benutzer sehr wohl auf die freie KOMA-Script-Anleitung, scrguide.pdf, hingewiesen wurde.

-- Die Administratoren

forum: 

Wut frisst Hirn. Der hier war nahezu hirntot. Ich finde sowas ja meistens ganz lustig, aber vielleicht bin ich da nicht ganz repräsentativ.

Doch, find ich auch lustig. Most epic fail ever.

Bild von Markus Kohm

Klassischer Zwiespalt zwischen: »Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man herzlich darüber lachen.« und »Das Leben ist zu kurz, um nicht herzhaft zu lachen.«. Also: Don't worry, be happy!

BTW: Als meine Kinder noch richtig klein waren, konnten sie herrliche Gesichter ziehen, wenn sie sauer oder beleidigt waren. Ich musste sie dann immer in den Arm nehmen und knuddeln, damit sie nicht sahen, wie mich das zum lachen brachte. Ich wollte sie ja nicht aus- sondern wieder mit ihnen lachen.

Comments for "Benutzer wegen unflätigen Verhaltens gesperrt" abonnieren