Sie sind hier

Schwarze Schrift im Inhaltsverzeichnis erzwingen

Benutze scrbook als Paket. tableofcomments generiert dann ein Inhaltsverzeichnis mit blauer Schrift für die Überschriften und schwarzen Seitenzahlen. Für den Buchdruck benötige ich jedoch schwarze Schrift. In scrguide.pdf finde ich keine Hinweise oder verstehe sie nicht. Ich bitte um Anweisung. Danke!

Zunächst mal ist »scrbook« eine Klasse und kein Paket. Den Befehl \tableofcomments kenne ich nicht. Da Du kein lauffähiges Minimalbeispiel lieferst und damit wichtig Informationen fehlen, kann man nur raten. Vom Paket hyperref wird gesagt, dass es solche Phänomene produziert. Daher solltest Du, so Du es denn benutzt, zuallererst mal in dessen Anleitung nachschauen, um das Problem zu beseitigen.

Thorsten

Comments for "Schwarze Schrift im Inhaltsverzeichnis erzwingen" abonnieren