Sie sind hier

Probleme mit titlepage-package und WWUM-Style

Ich möchte gerne das Titlepage-Package mit dem WWUM-Stil nutzen, dabei sind mir jedoch zwei Sachen aufgefallen:
1.Will man es in englischer Sprache nutzen, so treten Fehlermeldungen aufgrund von Tippfehlern in der Datei 'title-WWUM.def' auf. Dort steht zweimal \@facilty{} statt \@faculty{}.
2.Bei Auswahl der deutschen Sprache bekomme ich den Fehler "! Package scrbase Error: `\presentedbyname' not defined at language `ngerman'.", die Ausgabedatei wird jedoch scheinbar komplett richtig erstellt. Mir ist nicht klar, ob ich den Fehler einfach ignorieren kann bzw. sollte?

Viele Grüße,
Jay

Minimalbeispiel:

\documentclass[titlepage=firstiscover]{scrbook}
\usepackage{lmodern}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[WWUM]{titlepage}
\begin{document}
\author{Hans Wurst}
\title{Erhöhung der Wurstproduktionseffizienz}
\date{2018}
\chair{Wurstforschungsinstitut}
\subject{Inaugural-Dissertation}
\degree{Doktorgrades}
\sience{Naturwissenschaften}
\discipline{Wurst}
\faculty{Mathematisch-Naturwissenschaftlichen}
\university{Westfälischen Wilhelms-Universität Münster}
\place{Musterhausen}
\professor{Prof. Dr. Weißwurst}
\referee{[f]Prof Dr. Senf}
\maketitle
\end{document}
forum: 

Fehler ignorieren ist so eine Sache. Sollte man eher nicht. Wobei in diesem Fall ich die Fehler nicht ignorieren durfte. Und eine neue Version erstellt habe, die den Fehler nicht mehr hat. Einfach runterladen, installieren, sollte jetzt gehen. Wenn nicht, melden.

Comments for "Probleme mit titlepage-package und WWUM-Style" abonnieren