Sie sind hier

Übersetzung von DTK-Artikeln in andere Sprachen

Bild von Markus Kohm

Über die Jahre haben sich eine ganze Reihe von DTK-Artikeln zu KOMA-Script angesammelt. Darüber hinaus wird es sicher auch weitere Artikel geben. Einige, wenige davon wurden auch in andere Sprachen – bisher Französisch und Englisch – übersetzt und sind dann in den Zeitschriften anderer TeX-Anwendervereine erschienen. Prinzipiell wäre es von Vorteil, wenn das auch mit weiteren Artikeln geschehen würde. Wer das gerne tun möchte, wird daher gebeten, sich bei mir zu melden.

Bei den bereits veröffentlichten Artikeln bitte nicht einfach loslegen, sondern bei mir nachfragen. Oftmals wäre ein Artikel vor der Übersetzung auf den aktuellen Stand zu bringen. Da dies also auch immer Aufwand für mich bedeutet, bitte nur ernsthafte Interessen an mich melden.

Comments for "Übersetzung von DTK-Artikeln in andere Sprachen" abonnieren