Sie sind hier

Unterstützung bei der Entwicklung gesucht!

Bild von Markus Kohm

Ich suche nach Unterstützung bei der Pflege von KOMA-Script. Wichtigste Aufgabe wäre, Entwicklungen bei LaTeX selbst und anderen Paketen im Auge zu behalten, neu entstehende Inkompatibilitäten aufzuspüren und zu beseitigen. Komplettübernahme von KOMA-Script ist ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Derjenige sollte daher reichlich Enthusiasmus und Durchhaltevermögen und fortgeschrittene TeX-Fähigkeiten mitbringen. Gute Kenntnisse in der Deutschen Sprache wären von Vorteil, da der KOMA-Script-Code noch immer zu 90% in Deutsch kommentiert/dokumentiert ist.

Update [2021-02-24]: Inzwischen gibt es für KOMA-Script auf SourceForge auch wieder ein Tickets-System u. a. für Issues also Bug-Reports. Auch die Koordination der Entwickler findet über das Tickets-System statt. Wer dort teilnehmen will, braucht natürlich einen SourceForge-Account.

Interessenten können sich statt hier natürlich auch direkt bei mir per E-Mail melden.

Comments for "Unterstützung bei der Entwicklung gesucht!" abonnieren