Sie sind hier

pdf-file im Anhang

hi,

bei meiner arbeit möchte ich gerne im anhang einige din a4 große pdfs (so gut wie möglich maßstabsgetreu) einfügen. gibt es eine möglichkeit, das zu bewerkstelligen?

verwende scrbook vom komascript

dankbar für jede hilfe
tobias

forum: 

Wenn ich die knapp formulierte Frage, die nichts mit KOMA-Script zu tun hat, richtig verstehe, dann suchst du entweder \includegraphics aus dem graphics/graphicx-Paket, eventuell in Verbindung mit dem Paket eso-pic, oder du suchst das Paket pdfpages.

danke für deine hilfe, hat mir weitergeholfen.
mfg
tobias

ps.: es tut mir leid, dass ich das falsche forum für meine frage ausgewählt habe. ich bin noch latex anfänger und tue mir etwas schwer in der unterscheidung der einzelnen packages.

Comments for "pdf-file im Anhang" abonnieren