Sie sind hier

thebibliography formatierung ändern

Hi an alle, hoffe ihr könnt mir helfen. würde gerne mein literaturverzeichnis anpassen, die nummern vor den literatureinträgen hab ich schon mit:
\makeatletter % Reference list option change
\renewcommand\@biblabel[1]{#1)} % from [1] to 1)
\makeatother
weg bekommen. jetzt würde ich gerne noch alles was nach dem namen kommt ein stück einrücken, sprich ungefähr so

Albrecht, peter kjdkfjdklfkdjlfjlkdfkdjflkjkldjflkdj
[hier soll eingerückt werden] dkjfkjdfkljdklfjdfkldjfk

Normans, Alfredv kdjflkdjflkdjflkdjflkdfjlkdfjdlkfjlk
[hier soll eingerückt werden] kjljlksdjskldjsks.

Hoffe mir kann jemand helfen!!(bin nämlich nen bisschen knapp dran mit meiner Diplomarbeit:-)). Also schonmal vielen dank im voraus!!!

forum: 
Bild von Markus Kohm

Du solltest dir beispielsweise das biblatex-Paket einmal näher anschauen. Das bietet u. a. Author-Jahr-Zitierweise mit einer Formatierung des Literaturverzeichnisses, wie du das anscheinend gerne haben willst.

Comments for "thebibliography formatierung ändern" abonnieren