Sie sind hier

Seitennummern mit pdfpages

Hallo,

ich verwende pdfpages, um einige Dokumente, die als PDF vorliegen, in den Anhang meiner Arbeit aufzunehmen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, diese mittel pdfpages eingebundenen Dokumente um Seitenzahlen zu ergänzen. Die eingebundenen Dokumente verfügen über ausreichend Rand, um die Seitenzahlen unterzubringen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies umzusetzen?

Vielen Dank schon einmal!

forum: 
Bild von Markus Kohm

Siehe Option pagecommand in der Anleitung zu pdfpages.

Ich hatte eigentlich schon die Anleitung zu pdfpages durchgelesen, nur war mir das Prinzip der pagestyles wohl nicht präsent genug, um die Möglichkeiten der entsprechenden Option richtig zu erfassen. Habe jetzt noch einmal im scrguide nachgelesen.

Tut mir leid, dass ich Dich mit derartigen Anfängerfragen belästige. Dennoch danke für Deine schnelle Hilfe!

Comments for "Seitennummern mit pdfpages" abonnieren