Sie sind hier

alle sections eines chapters ausgeben

Hallo!

Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit und hab da so eine Idee, aber keine Ahnung wie ich das umsetzen kann:

Zu Beginn eines jeden Kapitels (chapter) möchte ich gerne die dazugehörenden Unterkapitel (sections) am rechten Rand inkl. Nummerierung ausgeben. Ich verwende die Dokumentenklasse "scrreprt", zweiseitig mit "openright".
Hab das in dieser Konstellation auch schon einmal in einem Dokument gesehen und darum weiß ich, dass es gehen muss, hab selbst aber keinen Plan wie.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich schildern und jemand hier kann mir helfen!

Beste Grüße,
Uwe

forum: 

Hallo,

spontan fällt mir dazu das Paket minitoc ein.

Gruß,
Alexander

danke für deine antwort! hab mir die doku jetzt einmal geladen, hoffentlich findet sich etwas für mich darin ...

gruß, uwe

Comments for "alle sections eines chapters ausgeben" abonnieren