Sie sind hier

Gibt es ausser "The PracTeX Journal" noch weitere Journals die typografische Artikel im Hinblick auf LaTeX veroeffentlichen?

Hi,

Gibt es ausser "The PracTeX Journal" noch weitere Journals die typografische Artikel (im Hinblick auf LaTeX) veroeffentlichen? Habe nichts Vergleichbares gefunden. Frage nur aus Interesse, hat keinen weiteren Hintergrund.

Viele Gruesse

marius

forum: 
Bild von Markus Kohm

Es gibt »Die TeXnische Komödie«, die Vereinszeitschrift von DANTE. Online gibt es die immer erst mit einigen Jahren Verspätung. Ein Grund mehr, DANTE-Mitglied zu werden. Das gilt für andere TeX-Vereine wie TUG oder GUST ganz ähnlich.

Dann gibt es noch ein paar Foren, in denen man mithin auch brauchbare Artikel findert. Aber nichts, was IMHO mit PracTeX vergleichbar wäre. Ein richtiges Online-Magazin wie PracTeX kenne ich sonst nicht mehr.

Hallo Markus,

alles klar, danke Dir!

Gruesse
marius

Comments for "Gibt es ausser "The PracTeX Journal" noch weitere Journals die typografische Artikel im Hinblick auf LaTeX veroeffentlichen?" abonnieren