Sie sind hier

Fußnoten in Abbildungsbeschriebung einfügen mit Multimarkdown

Hi,
ich müsste eine Fußnote direkt hinter die Abbildungsbeschreibung einfügen mit Multimarkdown.
Weiß jemand wie das geht? Kann das zwar alles schreiben, aber es wird mir nicht angezeigt.

forum: 
Bild von Admin

Was hat eine Frage zu Multimarkdown mit KOMA-Script zu tun? Wie man Fußnoten in \caption einfügen kann, kann Dir hier sicher jeder sagen, wäre aber bereits Off-Topic, da das ein allgemeines LaTeX-Problem und kein KOMA-Script-Problem ist. Da Multimarkdown noch eine weitere Anwendungsschicht darüber liegt, hat das mit KOMA-Script wohl eher gar nichts mehr zu tun. Daher habe ich das in den Off_Topic-Bereich verschoben.

Ich würde Dir außerdem empfehlen, diese Frage eher in einem Forum zu Multimarkdown als zum Markup-Paket KOMA-Script zu stellen …

Administratorentscheidungen sind grundsätzlich nicht im Forum zu diskutieren. Für Fragen an die Administratoren ist die bekannte Administrator-E-Mail-Adresse oder das Forum Site zu verwenden.

Comments for "Fußnoten in Abbildungsbeschriebung einfügen mit Multimarkdown" abonnieren