Sie sind hier

Probleme mit Rückmeldung bei Antworten & Forendarstellung

Wird auf einen Beitrag geantwortet, so bekommt man dies überhaupt nicht mit. Weder per Mail noch per RSS-Feed.

Auch die Forendarstellung scheint ein Hänger zu haben: Im LyX-Forum wird angezeigt, dass der aktuellste Beitrag schon 30 Wochen zurückläge, was aber definitiv nicht sein kann. Mein aktueller Beitrag wird dort gar nicht angezeigt. Allerdings ist dies nur als Beispiel gedacht. Das Problem trifft wohl für alle Unterforen zu, soweit ich das sehe (auch dieses hier).

Soll kein Gemecker sein - lediglich ein Hinweis. ;-)

Gruß
Don

forum: 
Bild von Markus Kohm

... eine Lösung aber nicht. Immerhin funktioniert die Übersicht "Neue Beiträge". Wenn man Cookies erlaubt, funktioniert dort auch die Anzeige, was tatsächlich neu oder geändert ist. Ob das auch geht, wenn man Cookies verbietet, weiß ich nicht mehr.

Bild von Markus Kohm

Es gibt wohl bei einigen Beiträgen einen Fehler im Datenbankeintrag. Teilweise wurde das Forum nicht eingetragen. Wenn ein entsprechender Beitrag bekannt ist, kann ich diesen in der Regel durch editieren des Beitrags korrigieren. Dagegen ist es nicht so einfach, die entsprechenden Nodes in der Datenbank zu finden und alle auf einen Schlag zu korrigieren,.

Comments for "Probleme mit Rückmeldung bei Antworten & Forendarstellung" abonnieren