Sie sind hier

Ich kann es nicht glauben!

Bild von Markus Kohm

In der letzten halben Stunde habe ich mit nicht wenig Mühe einen schönen, wenn auch etwas langen Blog-Beitrag verfasst, indem ich in wunderschöner Überleitung über verschiedene Rückblicke – vor fast 2000 Jahren das Ereignis, das uns Ostern beschert hat, vor 20 Jahren das WWW entwickelt, vor 16 Jahren grafischer Browser, vor 15 Jahren KOMA-Script, seit 8 Jahren komascript.de, seit 5 Jahren unter Drupal, seit einigen Wochen mit Mollom, seit zwei Wochen keine falsche Anmeldung mehr – alle möglichen Aspekte des Lebens beleuchtet habe. Dann ist es mir im Bruchteil einer Sekunde gelungen, den Nachteil von solchen modernen Online-Systemen zu demonstrieren, indem ich per Ctrl-W (bei emacs ist das »Einfügen«, bei Konqueror ist es »aktuelles Unterfenster schließen«) die ganze Arbeit vernichtet habe.

Nun fehlt mir irgendwie der Antrieb, das nochmal neu zu schreiben. Also gibt es auch diese Woche keinen richtigen Eintrag.

Bis demnächst
Markus

Comments for "Ich kann es nicht glauben!" abonnieren