Sie sind hier

Partnerseite goLaTeX gestört

Bild von Markus Kohm

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die angegebene Partnerseite goLaTeX bereits seit einigen Tagen gestört ist. Bei einem Test gerade hat sich das bestätigt. Als Ausweichort für LaTeX-Fragen, die nichts mit KOMA-Script zu tun haben, kann ich jedoch guten Gewissens das mrunix-LaTeX-Forum empfehlen. Ich bitte jedoch darum, sich auch dort an die Regeln zu halten und unbedingt die TOP-Themen vor dem ersten Posting zu beachten!

Achso: Nein, ich weiß nicht, was mit goLaTeX los ist.

forum: 
Bild von Markus Kohm

Nach einem Ausfall von rund einer Woche scheint goLaTeX jetzt wieder zu laufen.

Bild von Markus Kohm

Das Wiki bei goLaTeX scheint noch immer außer Betrieb zu sein. Da das recht häufig verlinkt wird, und ich seinerzeit eine Menge Arbeit in das Wiki investiert habe, ist das natürlich schade. Das Forum geht aber.

Comments for "Partnerseite goLaTeX gestört" abonnieren