Sie sind hier

Zwei Foren gelöscht, ein neues erzeugt

Bild von Admin

Die beiden alten Foren »Unix« und »Windows« sowie das zugehörige Verzeichnis »OS« wurden gelöscht. Sie enthielten kaum noch aktuelle Beiträge. Die wenigen noch halbwegs aktuellen Beiträge wurden passend verschoben. Da eigentlich alle Fragen zu KOMA-Script unabhängig vom OS sein sollten, gehören alle Fragen dazu in eines der KOMA-Script-Foren. Alle Fragen, die nichts mit KOMA-Script, sondern mit einer TeX-Distribution oder einem OS zu tun haben, sind dagegen eher off-topic.

Ausnahme sind Fragen zu Paket marginnote, zu dem ein neues Forum marginnote erstellt wurde. Wer eine Frage zu marginnote hat, die erkennbar nichts mit KOMA-Script zu tun hat, kann sie dort stellen. Das Forum steht auch für Bug-Reports oder Feature-Requests zur Verfügung.

forum: 
Comments for "Zwei Foren gelöscht, ein neues erzeugt" abonnieren