Sie sind hier

Kopfzeilen und Zeilenabstand in der Nomenklatur mit Package nomencl

Hi,

in meiner Nomenklatur, die ich mit dem package nomencl erstellt habe, bekomme ich keine Kopfzeile hin.
Im Inhalts- und Abbildungsverzeichnis konnte das Problem mit \tocloftstyle{fancy} gelöst werden. Gibt es einen ähnlichen Befehl für das nomencl-Package? In der Doku habe ich nichts gefunden.
Und wie kann ich den Zeilenabstand zwischen den Einträgen der Nomenklatur beeinflussen? Den Spaltenabstand konnte ich bereits verändern. Kann mir jemand helfen? Danke

Arne

forum: 
Bild von Markus Kohm

Was nomencl alles kann und wie man das anspricht ist wesentlich davon abhängig, welche Version von nomencl und teilweise auch mit welcher Klasse diese verwendet wird.

Ansonsten bist du hier mit Fragen zu fancyhdr im Zusammenspiel mit nomencl schlicht falsch. Beide Pakete haben nichts mit KOMA-Script zu tun.

Comments for "Kopfzeilen und Zeilenabstand in der Nomenklatur mit Package nomencl" abonnieren