Sie sind hier

Bibtex "natbib" mit hochgestellten Verweisen, wie landen auch die Kommentare hochgestellt in den Klammen ?

Hallo zusammen,

ich habe einige Zeit das Forum durchsucht, leider bin ich bei "meinem" Fehler bisher nicht fündig geworden.
Auch habe ich leider wenig Erfahrung mit Latex, aber für die Diplomarbeit sollte dann doch was gescheites her ;-)
Bisher bin ich sehr zufrieden, sowohl mit Latex selber, als auch mit Koma Script, vielen Dank dafür.

Aktuell bin ich dabei meine Literaturverzeichnisse (jaja 2 Stück müssens schon sein) zu perfektionieren.
Ich möchte gerne Literaturverweise hochgestellt, was mit den untenstehenden Zeilen auch prima funktioniert.
Leider erscheinen Kommentare alla "\citep[Abschnitt 3.2.2]{itsmf}" in runden klammen als normaler Text hinter dem Verweis.

-- schnipp ---
% Bibliographie-Bibliotheken
\usepackage[super]{natbib}
\bibpunct{[}{]}{,}{a}{}{;} % Eckige Klammern bei Quellenverweisen

% Zweites Literaturverzeichnis für Internetquellen
\usepackage{multibib}
\newcites{internet}{Internetquellen}
-- schnapp ---

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe und hoffe sehr, dass ich nicht eine allzudumme frage stelle.

Gruß

dodgeviperrt10

forum: 
Comments for "Bibtex "natbib" mit hochgestellten Verweisen, wie landen auch die Kommentare hochgestellt in den Klammen ?" abonnieren