Sie sind hier

footnote

Hallo,

ist es irgendwie möglich die Fußnotenziffern unten durch ein Leerzeichen zu trennen?

Ebenso wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn dann mehrzeilige Fußnoten alle links ausgezeichnet sind, also nicht so versetzt, ich weis grade nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber so:

----------------
1 foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo
  foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo foo
2 bar bar bar bar bar bar bar bar bar bar bar bar bar ...
  bar bar bar bar bar

Viele Grüße,
Johannes

Bild von Markus Kohm

Die erste Frage verstehe ich zwar nicht, dürfte aber vermutlich ebenso wie die zweite durch die Erklärung in Abschnitt 3.14 einschließlich der dortigen Beispiele zu \deffootnote sowie der zugehörigen Abbildung 3.1 zu beantworten sein. Diverse Diskussionen zu Fußnoten sind außerdem auch im Forum über die Suche zu finden.

Comments for "footnote" abonnieren