Sie sind hier

Fehlerhafter Link nach Anmeldung

Liebes Forum,

nach dem Abschicken der Registrierung wurden ein paar Hinweise für neue Benutzer angezeigt. U.a. wurde auf die "Tipps zur Erstellung von Inhalten" und auf Minimalbeispiele verwiesen. Dieser Link zu den Minimalbeispielen " http://www.komascript.de/Minimalbeispiele" führte jedoch zu einer nicht vorhandenen Seite.

Vielleicht sollte man hier auf "http://www.minimalbeispiel.de/" verweisen.

Viele Grüße,

Michael

PS: Da es sich bei diesem Posting um meinen ersten Beitrag nach meiner Anmeldung handelt, möchte ich mich zuerst bei allen Bedanken, welche dazu beitragen, dieses Forum auf diesem hohen Niveau mit Informationen zu füllen. Ich hoffe in Zukunft auch selbst etwas an euch zurück geben zu können.

forum: 
Bild von Admin

Der Link sollte schlicht nach http://www.komascript.de/minimalbeispiel führen. Danke für den Hinweis.

Administratorentscheidungen sind grundsätzlich nicht im Forum zu diskutieren. Für Fragen an die Administratoren ist die bekannte Administrator-E-Mail-Adresse oder das Forum Site zu verwenden.

Comments for "Fehlerhafter Link nach Anmeldung" abonnieren