Sie sind hier

Aufzählungen innerhalb einer Tabelle

Hallo,

ich habe folgende Anfrage, zu der ich hier keine konkrete Lösung gefunden habe: Ich würde gern eine 2-spaltige Tabelle erstellen, die folgendermaßen aussieht:

|Überschrift|Überschrift|
|Aufzählungspunkt|Aufzählungspunkt|

Es gibt hier schon einen ähnlichen Eintrag, in dem beschrieben wird, wie man Aufzählungspunkte in eine Tabelle bekommen. Leider steht dort nicht, wie man es verhindern kann, dass man in der Zeile mit der Überschrift keine Aufzählungszeichen hat.
Wer kann mir helfen? Vielen lieben Dank im voraus.

Bild von Markus Kohm

Kann es sein, dass die doppelte Verneinung »verhindern [...], dass [...] keine« falsch ist? Wie dem auch sei: \multicolumn dürfte die Lösung bringen. Weiter kann ich nichts dazu sagen, weil du weder den »ähnlichen Eintrag«, auf den du dich beziehst, referenziert hast, noch ein vollständiges Minimalbeispiel dessen, was du offenbar probiert hast, mit konkreter Angabe, was daran nicht passt.

Hallo

sorry, war im Urlaub. Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert. Die doppelte Verneinung war natürlich falsch, ich wollte die Aufzählungszerichen oben nicht haben.

Doreen

Comments for "Aufzählungen innerhalb einer Tabelle" abonnieren