Sie sind hier

Diverse nie genutzte Zugänge gesperrt

Bild von Admin

Heute wurden diverse Zugänge gesperrt, die vor über drei Monaten erstellt, seither aber kein einziges Mal genutzt wurden. Das bedeutet auch, dass diese Zugänge nach der Registrierung nicht einmal dazu genutzt wurden, ein neues, sicheres Passwort zu setzen und damit als unsicher eingestuft werden müssen.

Sollte jemand im Zweifel sein, ob er oder sie die eigene Registrierung je dazu genutzt hat, ein Passwort auszuwählen, sollte er oder sie dies umgehend nachprüfen.

Sollte jemand feststellen, dass sein ungenutzter Zugang gesperrt ist, aber den Wunsch verspüren, den Zugang durch noch zu aktivieren, so möge er sich unter Angabe seines Benutzernamens an die Administratoren wenden. Hierzu kann die Beantwortungsfunktion des E-Mail-Programms auf die vom System verschickte Registrier-E-Mail genutzt werden.

forum: 
Comments for "Diverse nie genutzte Zugänge gesperrt" abonnieren