Sie sind hier

schriftart

ch schreibe im moment meine diplomarbeit in latex (koma script).
bin kein blutiger anfänger(habe schon ein paar berichte damit geschrieben), jedoch auch noch kein profi.
daher meine frage:
wie kann ich bei scrbook,scrreprt die original latex schrift in den überschriften und im text bekommen. ich meine bei koma, sieht die schrift etwas anders aus, als bei meinen alten berichten.

danke schon mal

forum: 

KOMA-Script lädt keine anderen Schriften. Lediglich sind einige Elemente, wie beispielsweise Überschriften in der Voreinstellung auf die serifenlose original LaTeX-Schrift voreingestellt. In der Anleitung wird aber lang und breit erklärt, wie man das ändert, einschließlich Beispiel, das genau die Frage für die Überschriften durchkaut. Ich sehe keinen Sinn darin, hier die Anleitung vorzulesen.

Comments for "schriftart" abonnieren