Sie sind hier

Kopfzeile auch auf erster Kapitelseite

Hallo,
ich habe nach dem Scrguide eine Kopfzeile erstellt. Super. Ich nöchte diese auch auf der ersten Seiten der Kapitel erscheinen lassen genauso wie über dem INhaltsverzeichnis etc. eben im GESAMTEN Dokument. Ich las vermehrt die gleiche Frage wie ich sie nun stelle, überall wird auf den srcguide verwiesen aber ich kann dort nichts finden das mein Problem behebt.
Wäre für Hilfe dankbar!
Linii
---
\pagestyle{scrheadings}
\clearscrheadfoot
\setheadwidth{1.05\textwidth}
\ohead{\footnotesize{\pagemark}}
\ihead{\headmark}

Bild von Markus Kohm

Wo und wonach hast du im scrguide denn gesucht? Im Abschnitt »Seitenstil« ist das Problem lang und breit ausgeführt. Der Index führt auch dort hin. Wenn du mir aber verrätst, wonach du im Index vergeblich gesucht hast, dann kann ich dieses Suchproblem in künftigen Auflagen vielleicht lösen.

Comments for "Kopfzeile auch auf erster Kapitelseite" abonnieren